Mittwoch, 19. Januar 2011

Elektro Zigarette... neuer Zündstoff für Choleriker


Elektrische Zigarette-Elektro Zigarette-Elektronische Zigarette

eine Rauchfrei-Alternative für Raucher...und..
...Neuer Zündstoff für Choleriker
?


Elektrische Zigaretten…im Visier der verbotssüchtigen Antiraucher-Lobby…

Nachdem jetzt…entgegen jeglicher vernünftigen Argumentation aus dieser Bewegung, das totale Rauchverbot in Bayern durchgesetzt werden konnte…
stört unserer Anti Raucher Lobby nun auch die Optik rauchender Zeitgenossen, die auf die elektronische Zigarette als Alternativlösung für umweltbewusstes Rauchen ausgewichen sind.

E-Zigaretten verhindern nicht nur störende Raucherabfälle und Passivrauch-Gefährdung, sondern sollen auch im wesentlichen gesünder für Raucher selbst sein...was für die Anti Raucher Lobby natürlich kein Grund ist...nicht auch gegen diese Produkte zu wetteifern.

...aaber...
für eine Bekämpfung aus gesundheitlichen Aspekten..zum Schutz für Nichtraucher...mangelt es diesmal schlichtwegs an einer Begründung.

Da beim e smoking eine Passivrauch-Gefährdung…völlig ausgeschlossen ist,
weil beim Rauchen einer Elektro Zigarette kein Verbrennungsprozess stattfindet, kann die ohnehin recht fragwürdige „wissenschaftliche Studie“ zur Gefährdung anderer, für diese Verbotsabsicht nicht als Begründung genutzt werden,
was die findigen Fanatiker jedoch keineswegs daran hindert, ein
Verbot der E Zigarette

als wichtiges Ziel ihrer diktatorischen Bevormundung von Rauchern anzuvisieren.

Amerika dient hierbei als beispielhaftes Vorbild für unsere Rauchfrei-Streiter,
weil man gerne erpropte Argumentationen nachplappert...zwecks Begründung seiner Zielsetzung.
Das störende Bildnis...welches E-Smoker mit einer Elektro Zigarette im Munde vermitteln
...soll diesmal als Argumentation hergenommen werden!?!

Lesetipp:
recht: legales Hallali

Wie immer...ziehen mächtige Interessensgruppen und kleingeistige Antiraucher-Bewegungen an einem Strang.
Was gesetzlich-wegen unklarer Rechtslage-nicht einfach so unterbunden werden kann...werden sicherlich unsere Raucherfeinde erstreiten,
denen es zwar eindeutig gleichgültig ist,
dass sie selbst...mit ihren Fahrzeugen... tagtäglich ihre Umgebungung mit giftigen Schadstoffen beglücken
...aaber...
den Zigarettenrauch von Rauchern...fernab ihres persönlichen Umfeldes...als
potenzielle Gefährdung ihrer Gesundheit sehen...welche bekämpft werden muss....

HIER MANGELT ES GEWALTIG AN GLAUBWÜRDIGKEIT ...stimmts?

Spätestens nach der Aktion "Duftiges Hemdchen"in Bayern...wurden die wahren Beweggründe der Kämfer-die vorrangig den GESTANK in Gaststätten anprangerten- offensichtlich...und Argumentationen der befragten Befürworter für das totale Rauchverbot, bewiesen uns ersichtlich die"schaurige Motivation" solch fanatisch gelenkter Gutmenschen!

Während sich der denkende Bürger fragt…
weshalb nun auch E Smoke Produkte dem Verbotsbedürfnis cholerischer Mitbürger dienlich sein dürfen, wenn es keine fundamentale Rechtfertigung für das Verbot der Elektrischen Zigaretten gibt, sehen sich Mitläufer und Raucher Hasser schon für den nächsten Schachzug gegen unbelehrbare Raucher gewappnet.


Welche Rechtsgrundlage eine derartige Diskussion überhaupt zulässt…bleibt uns Bürgern ein wohl gehütetes Geheimnis.

So überlegt man sich…angesichts der tragenden Auswirkung für Bevormundete
…wie es möglich ist, dass Fanatikern und Soziopaten derartiger Irrwitz ermöglicht wird, weil an sich gesehen, das Ganze schon neonazistische Grundzüge erkennen lässt.

Seit wann genügen persönliche Störfaktoren...um gesetzliche Verbote zu begründen???


Jetzt sollten sich Raucher endlich zusammenschließen, um derart gerichtete Propaganda zur Beschneidung ihrer Rechte im Keim zu ersticken.
Ebenso dürften sich auch alle Gastwirte...die wirtschaftlich geschädigt wurden und in ihrer unternehmerischen Freiheit beschnitten werden, gefordert sehen, sich kollektiv zu wehren.

WAS...bitte schön.. sollen sich Personen, die ein legales… mit überhöhten …und stets steigenden Steuern behaftetes Produkt nutzen… überhaupt noch gefallen lassen?!?

WIE kann man vorgehen, gegen Verantwortliche…die genau an solchen Produkten welche...
offenbar schädlicher sein sollen, als sämtliche verbotenen Verbraucher-Produkte

…jährlich Milliarden Euros verdienen…und Tabakprodukte als willkommene Lösung für zusätzliche Einnahmen zum Füllen der Staatskasse nutzen???

Entsprechend aller Bemühungen über EU und Antiraucherbewegungen, welche gesetzlich vordiktierte Einschränkungen für Raucher erkämpft haben, muss man sich als Raucher nun schon damit auseinandersetzen, dass es an der Zeit ist, die Versäumnisse unserer Regierung zu hinterfragen!

Offensichtlich sollen die hochgiftigen Zigaretten und Tabakprodukte nicht NUR dem süchtig gewordenen Raucher schädigen…sondern selbst jene, die sich nur in der Nähe von Nutzern aufhalten….

DAS sollte nun wirklich…allen Opfern von Raucherprodukten zu denken geben….

Schmuddelfleisch…Rinderwahn…Schweinepest…Dioxin Skandale…und zahlreiche andere Gefahren werden zum Schutze der Bürger sofort bekämpft…während Tabak und Zigarettenprodukte lediglich scheinheilig schlecht geredet werden .

Hier genügt es offensichtlich…dass sich die Profitierenden über lächerliche Warnhinweise auf der Verpackung, ihrer Verantwortung entziehen.
...obwohl...
DIE GEFAHR für die ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT längst dokumentiert ist!?!

Naja…
wer will schon auf die gewaltigen Einnahmen aus diesen Suchtmittel verzichten…welche trotz aller Anti-Propaganda und Warnhinweise stetig wachsen…weil Süchtige...berechenbar... die Kasse klingeln lassen?

Dass nebenbei noch unsere Pharma Lobby kräftig absahnt,
weil ein ganzer Geschäftszweig darauf abzielt, die „Sucht“ mit zahlreichen Antiraucher Produkten zu bekämpfen…übersehen fanatische Mitbürger ebenso gerne, weil sie blindlings
…aus ihrer ganz persönlichen Abneigung gegen Raucher wetteifern…
und kaum merken, dass sie lediglich benutzt werden um scheinheilige Verbotsabsichten der EU und Interessens-Lobbysten zu unterstützen.

Die Elektrische Zigarette ist neben der Tabakindustrie, sicherlich …auch gerade der Pharmazie ein Dorn im Auge, weil diese bislang außerhalb von Patentrechten großer Pharma-Unternehmen erworben werden kann.

Ebenso sind die elektronischen Zigaretten ...derzeit noch… ohne die einträgliche Doppelt - Versteuerung… ähnlich anderer Zigarettenprodukte am Markt, WAS wiederum für unsere Regierenden nicht annehmbar ist.

Jetzt konnten sich tatsächlich… findige Entwickler eine Einnahmequelle erschließen…die man doch alleine und selbstgefällig unter sich aufzuteilen gedachte.

Klar…DEM muss Einhalt geboten werden
sei es über die Unterstellung der E Zigaretten unter das Arzneimittelgesetz und…durch erneute Verbots Propaganda, die fanatische Raucherfeinde aufhorchen lässt…weil diese neue Schikanen für die verhasste Gruppe in Aussicht stellt.

Raucher sollten sich endlich gefordert sehen aufzubegehren, anstatt sich demütig alle Schikanen gefallen zu lassen, weil es unmöglich zu akzeptieren ist, dass man als „SÜCHTIG GEMACHTER“ willkürlich zum Staatsfeind Nr 1 mutiert!

Man bedenke….Eine einzige Zigarette kann süchtig machen!!!
...und viele wurden schon in frühester Kindheit süchtig, da Rauchen lange Zeit... als Lifestyle beworben wurde und durchaus gesellschaftsfähig war!

Hierbei wurde das Bild des typischen Rauchers…mit Freiheit…Unabhängigkeit…und Selbstbewusstsein suggeriert, so dass bekennende Nichtraucher eher als Langweiler und Spaßbremse definiert wurden…natürlich…gefördert durch massive Werbeaktionen, die sich tief in das Bewusstsein verankert haben.

WARUM…wurden die offensichtlichen GEFAHREN erst jetzt erkannt, obwohl schon Hitler die erste Passivrauch Studie veranlasste…die sicher nicht weniger glaubwürdig zu werten ist…wie unsere Heidelberger Studie…die entgegen aller Fragwürdigkeit…allgegenwärtig zur Argumentation genutzt wird.

Raucher sind lediglich Opfer von Profitgier und leider…eben auch…
SÜCHTIGE !


Überdies betrifft die Gegenwehr auch sämtliche Nichtraucher…die sich als schwer geschädigt über die am Markt erhältlichen Produkte erkennen…und nun gemeinsam aufgerufen sind, diejenigen anzuklagen, die verantwortlich sind
…und…
am wohl giftigsten und schädlichsten Produkt aller Zeiten - Unsummen von Geld verdienen!


…DAS…sind keinesfalls unsere RAUCHER !

Wir hoffen, dass die Elektrische Zigarette nicht Opfer des Verbotswahns wird!
Neue Forschungsergebnisse über die Elektronische Zigarette, beweisen die Vorteile für Raucher!






PS...bezüglich Rauchender Eltern:
Die Publikation „Wissenschaft oder Propaganda – Macht Passivrauchen Kinder krank?“ (44 S.) steht auf der Website von Netzwerk Rauchen zum Download bereit.

WICHTIG
Es geht ganz sicher nicht um einzelne Produkte wenn der mündige Bürger das erschreckende Ausmaß von Bevormundung kritisiert, weil der derzeitige Anti Raucher Wahn, lediglich Vorreiter für geplante...längst beschlossene Verbots Strategien ist.




elektrische zigarette * e-smoking * elektronische zigarette * e-zigarette * elektrisch rauchen * e-rauchen * rauchfreie zigaretten * elektronisch rauchen *verbot elektrische zigarette* e smoker* raucher alternative*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen